~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Meine Mäuschen und das Clickertraining

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilly-Oriana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 30
Ort : Lübeck

BeitragThema: Meine Mäuschen und das Clickertraining   Do Apr 26, 2012 11:52 am

Huhu ihr Lieben flower

Nun möchte ich auch versuchen, mit meinen Farbmäusen zu clickern. Vorzugsweise mit der Luna, da sie die Zutraulichste von allen ist.
Ich werde statt dem richtigen, lauten Clicker allerdings einen Kugelschreiber einsetzen, da meine Katze sonst durcheinander kommen würde,
wenn sie "ihr" lautes Clickergeräusch hören würde und dann dafür kein Leckerli bekommen würde cyclops
Die nächsten Tage wird also erstmal mit dem Luna-Mäuschen konditiniert cheers
Weitere (Erfolgs)berichte werden dann hoffentlich bald kommen!

In diesem Sinne, mausige Grüße!


_________________
LG von Lilly-Oriana Hase ihren 4 süssen Farbmausweibchen Suki Verliebter Smilie Flöckchen Verliebter Smilie Paulinchen Verliebter Smilie Fussel Verliebter Smilie, ihrer flauschigen Katzenomi Luna Herz cat Herz und ihrem kleinen Kätzchen Maja Herz cat Herz

Und ewig in meinem Herz mein kleines Farbmausweibchen Luna Verliebter Smilie


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clickertraining.creaforum.net
Mausi568
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Meine Mäuschen und das Clickertraining   Fr Jun 01, 2012 9:44 pm

Hey Smile
So bei dir sind nun auch paar tage vergangen... und wollte auch mal nach fragen wie es mit dir und der Maus klappt Smile


Also immer her mit dem bericht und bildern flower


LG

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly-Oriana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 30
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Meine Mäuschen und das Clickertraining   Fr Jun 01, 2012 9:53 pm

Huhu! flower

Leider kam ich noch nicht dazu mit den Mäuschen anzufangen und die, mit der ich eigentlich clickern wollte
ist seit heute an zwei Stellen am Schwänzchen verletzt.. Ich bin mir nicht sicher, was passiert ist und ob sie das verkraftet Sad Sie sah etwas schwach vorhin aus Trauriger Smilie

_________________
LG von Lilly-Oriana Hase ihren 4 süssen Farbmausweibchen Suki Verliebter Smilie Flöckchen Verliebter Smilie Paulinchen Verliebter Smilie Fussel Verliebter Smilie, ihrer flauschigen Katzenomi Luna Herz cat Herz und ihrem kleinen Kätzchen Maja Herz cat Herz

Und ewig in meinem Herz mein kleines Farbmausweibchen Luna Verliebter Smilie


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clickertraining.creaforum.net
Mausi568
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Meine Mäuschen und das Clickertraining   Fr Jun 01, 2012 9:54 pm

hey
das hört sich ja nicht gut an... Gute Bersserung von uns allen...
Und Kopf hoch das wird bestimmt alles.

LG

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly-Oriana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 30
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Meine Mäuschen und das Clickertraining   Fr Jun 01, 2012 10:00 pm

Ja, das sieht auch echt übel aus. Gefressen hat sie aber ganz normal, scheint eben nur etwas schwach zu sein.
Ich hoffe, dass sie das übersteht, denn sie ist meine Lieblingsmaus und eine ganz Besondere Herz
Danke! Blumen schenken

_________________
LG von Lilly-Oriana Hase ihren 4 süssen Farbmausweibchen Suki Verliebter Smilie Flöckchen Verliebter Smilie Paulinchen Verliebter Smilie Fussel Verliebter Smilie, ihrer flauschigen Katzenomi Luna Herz cat Herz und ihrem kleinen Kätzchen Maja Herz cat Herz

Und ewig in meinem Herz mein kleines Farbmausweibchen Luna Verliebter Smilie


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clickertraining.creaforum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Mäuschen und das Clickertraining   

Nach oben Nach unten
 
Meine Mäuschen und das Clickertraining
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Winterharten
» meine HP
» Meine Haustiere
» clickertraining ????
» meine Neue, Phal venosa Oriental Dark ????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~ :: Clickern mit verschiedenen Tieren :: Clickertraining mit Mäusen-
Gehe zu: