~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 BeSafe und ihre zwei Ninchen <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeSafe
1. Platz Zeichenwettbewerb
1. Platz Zeichenwettbewerb
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 26
Ort : Norderstedt

BeitragThema: BeSafe und ihre zwei Ninchen <3   Di Mai 01, 2012 1:19 am

Huhu,

hier stelle ich mal meine beiden Kaninchen vor. Very Happy

Lilu ist ein Weibchen und sie habe ich nun seid 3 Jahren bei mir Smile
Mit 8 Wochen habe ich sie schon bekommen und nun seid dem 24.4.12 habe ich sie 3 Jahre lang.
Sie ist eine freche kleine Zicke, kann aber auch richtig verschmust sein wenn sie will. Laughing
Zusammen mit ihrem Partner Strolchi, lebt sie bei mir im ganzen Zimmer.
Anfangs hatten sie ein Gehege aber inzwischen haben sie das ganze Zimmer von mir zur Verfügung und
die Zimmer Haltung mit den beiden klappt auch wirklich sehr gut, wenn man gewisse Vorsichtsmaßnahmen ergreift Very Happy
Hier mal drei Bild von meiner kleinen Terror Zicke Very Happy




Strolchi ist ein Rammler und er ist auch seid fast 3 Jahren nun schon bei mir. *-*
Am 12.9.12 wird er dann auch seine 3 Jahre bei mir sein, worüber ich sehr froh bin, da mein Strolchi eine nicht sehr schöne
Vergangenheit hatte bevor er zu mir gekommen ist. Dort wo er war, wurde sich kaum um ihn gekümmert und wenn wurde ihm nur weh getan ._.
Daher war er anfangs auch wirklich sehr aggressive und lies niemanden an sich ran, was wohl kein Wunder war, nach dem was ihm passiert ist.
Inzwischen nach fast 3 Jahren, ist er so zutraulich, dass er oft bei mir im bett schlaft, er zum kraulen an kommt, wenn er es gerne möchte und auch das Krallen schneiden knappt
inzwischen wirklich gut, ohne das er mich danach eine Ewigkeit meidet.
Er hat sich richtig gut entwickelt und er und meine Lilu sind wirklich unzertrennlich <3
Hier auch mal 3 Bilder von meinem Hübschen <3




Hier noch mal drei Bilder von meinen beiden zusammen <3





Lg BeSafe Smile

_________________
Hase LG von BeSafe und ihren flauschigen Ninchen Herz Lilu & Strolchi Herz Hase
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly-Oriana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 30
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: BeSafe und ihre zwei Ninchen <3   Di Mai 01, 2012 1:32 am

Herzlich Willkommen im Forum!

Willkommen Smilie

Ich freue mich sehr, dass du hier bist! Herz
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie agressiv und verängstigt Strolchi damals war Sad
Umso schöner, dass es ihm nun so gut bei dir geht und ich ihm auch nun ab und zu sogar kraulen darf Verliebter Smilie
Ich liebe deine beiden Ninis, sie sind sooo süss, vor allen Dingen Strolchi ist mein Liebling Herz Verliebter Smilie Herz
Deine Signatur ist so toll von den beiden Smile

_________________
LG von Lilly-Oriana Hase ihren 4 süssen Farbmausweibchen Suki Verliebter Smilie Flöckchen Verliebter Smilie Paulinchen Verliebter Smilie Fussel Verliebter Smilie, ihrer flauschigen Katzenomi Luna Herz cat Herz und ihrem kleinen Kätzchen Maja Herz cat Herz

Und ewig in meinem Herz mein kleines Farbmausweibchen Luna Verliebter Smilie




Zuletzt von Lilly-Oriana am Di Mai 29, 2012 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clickertraining.creaforum.net
BeSafe
1. Platz Zeichenwettbewerb
1. Platz Zeichenwettbewerb
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 26
Ort : Norderstedt

BeitragThema: Re: BeSafe und ihre zwei Ninchen <3   Di Mai 01, 2012 1:37 am

Danke *-*

Freue mich auch hier zu sein <3
So ein Forum wurde wirklich mal Zeit Very Happy

Ja es war echt schlimm ihn Anfangs so ängstlich zu sehen, aber inzwischen hat er sich ja richtig gut eingelebt
und ich liebe es ihn dabei zu beobachten, wie er Luftsprünge macht oder sich einfach nur in mein Bett kuschelt <3

Strolchi ist eh der Liebling von allen Very Happy

Ja ich liebe sie *_*

_________________
Hase LG von BeSafe und ihren flauschigen Ninchen Herz Lilu & Strolchi Herz Hase
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BeSafe und ihre zwei Ninchen <3   

Nach oben Nach unten
 
BeSafe und ihre zwei Ninchen <3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Galga Mana sucht dringend ihre Adoptivefamilie...
» 3 Galgas suchen ihre Menschen.
» Galga Ebony und ihre Welpen suchen... -Galgo Hilfe e.V.-
» Brandzeichen
» Wir sind wieder Online!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~ :: Community Ecke :: Vorstellung deiner Tiere-
Gehe zu: