~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wie oft clickert ihr mit euren Tieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilly-Oriana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 30
Ort : Lübeck

BeitragThema: Wie oft clickert ihr mit euren Tieren   Mo Mai 28, 2012 4:52 am

Huhu ihr Lieben! flower

Mich würde mal interessieren, wie oft ihr mit euren Tieren clickert.
Seid ihr recht konsequent und clickert jeden Tag oder sogar mehrmals am Tag, oder macht ihr auch mal einige Tage Pause?

Bei mir ist es so, dass ich mir Mühe gebe, täglich einmal mit meiner Katze zu clickern.
Es kann aber durchaus auch mal vorkommen, dass einige Tage Pause dazwischen liegen, weil ich nicht dazu komme.
Sie vergisst es dann aber trotzdem nicht und ich habe das Gefühl, dass sie sich dann sogar noch mehr freut, wenn sie merkt,
dass es losgeht Smile

_________________
LG von Lilly-Oriana Hase ihren 4 süssen Farbmausweibchen Suki Verliebter Smilie Flöckchen Verliebter Smilie Paulinchen Verliebter Smilie Fussel Verliebter Smilie, ihrer flauschigen Katzenomi Luna Herz cat Herz und ihrem kleinen Kätzchen Maja Herz cat Herz

Und ewig in meinem Herz mein kleines Farbmausweibchen Luna Verliebter Smilie




Zuletzt von Lilly-Oriana am Di Mai 29, 2012 4:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clickertraining.creaforum.net
Mausi568
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Wie oft clickert ihr mit euren Tieren   Mo Mai 28, 2012 6:56 am

Hey Smile
also ich versuch so gut wie möglich jeden Abend mit Ihm zu Clickern.
Er wartet aber auch schon regelrecht drauf und ist enttäuscht wenn ich mit Ihm nicht Clicker.

Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie er sich freut Smile


LG

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly-Oriana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 30
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Wie oft clickert ihr mit euren Tieren   Di Mai 29, 2012 4:27 am

Das kenne ich zu gut von Luna. Sie freut sich auch immer schon sehr und ist dann immer schon ganz hibbelig, wenn sie merkt, dass es losgeht Hibbeliger Smilie

_________________
LG von Lilly-Oriana Hase ihren 4 süssen Farbmausweibchen Suki Verliebter Smilie Flöckchen Verliebter Smilie Paulinchen Verliebter Smilie Fussel Verliebter Smilie, ihrer flauschigen Katzenomi Luna Herz cat Herz und ihrem kleinen Kätzchen Maja Herz cat Herz

Und ewig in meinem Herz mein kleines Farbmausweibchen Luna Verliebter Smilie


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clickertraining.creaforum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie oft clickert ihr mit euren Tieren   

Nach oben Nach unten
 
Wie oft clickert ihr mit euren Tieren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ruhetage / Wie oft arbeitet ihr mit euren Pferden?
» Wetterbedingte längere Reitpausen
» Was macht Ihr mit Euren Pferden bei dieser Hitze ?
» Milch - Milchprodukte: Tierleid u.weder für Haustiere noch für Menschen gesund !!
» EHEC Seuche und Warnung vor Rohkost

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~ :: Alles rund ums Clickertraining :: Sonstige Fragen zum Clickertraining-
Gehe zu: