~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mäuschen und Grazy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mausi568
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : Lübeck

BeitragThema: Mäuschen und Grazy   Mo Mai 28, 2012 6:39 am

So ich stelle nun mal meine beiden Racker vor Smile
Ich fang mal mit Mau an

EInes Tages klingelte es an meiner Haustür. Ein Bekannter stnd vor der Tür und hatte einen Sack in der Hand. Er meinte hier der ist für Dich. Ich was soll da drin sein.
Ich schaute rein und sah ein Katzenbaby drin.
Meine Worte waren nur noch Du bist doch nicht mehr ganz dicht. Warum tust du dem Tier das an.

Ich holte Ihn raus er war total verängstig und war mit Flöhen übersäät.
Ich habe Ihn erstmal ins Badezimmer gesetzt. Da hat er dann genug Ruhe wegen meinem Sohn.
Ich war jede freie Minute Bei Ihm und hab mit ihm Gesprochen und Ihn versucht zu Zähmen.
Er würde auf ca 11 Wochen geschätzt.

Es würde von Tag zu Tag besser und die Flöhe waren auch fast verschwunden.

Hier mal ein Bild wo er noch Klein war


Wie man sieht iat er ein sehr anhänglicher und verschmuster Kerl geworden.


Ich find wieder an zu Arbeiten Und Mau würde immer komischer. Ich habe mich im Nett schlau gemacht und habe erfahren das er sich einsam fühlt.
Ich bin dadrauf ins Tierheim und wollte ein passendes Tier für Ihn finden.
Die im Tierheim waren aber nicht grade nett zu mir und ich bin wieder gegangen.
Ich bin dann spazieren gegangen auf einem Wanderweg.

Ich hörte etwas Miauen. Ich hab nachgeschaut und sah 5 kleine Katzenbaby´s.
4 waren tot und 1 Lebte noch. Ich habe das Katzenbaby dadraufhin mit genommen und erstmal zum Tierarzt geschleppt.
Sie war so recht gesund außer auch Flöhe und bisschen unterernährt.
Sie würde da auf 9-10 Wochn geschätzt.



Ich habe sie dan genau wie meinen Kater früher in das Badezimmer gesetzt.
Mein Kater durfte nach 3 Tagen uch mal mit rein. Sie haben sich beschnüffelt und waren nicht aggresiv gegenüber.

Dann kam der Tag als sie mit raus dürfte.
Mäuschen war sehr neugierig.


So das war jetzt ein Teil von den Geschichten der beiden.

Hier seht Ihr die 2 noch mal aktuell.






So das war meine Rasselbande Smile

LG

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly-Oriana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 30
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Mäuschen und Grazy   Di Mai 29, 2012 4:51 am

Huhu liebe Mausi flower

Das ist ja echt sehr heftig, wie du zu deinen Kätzchen gekommen bist.
Immer wieder erschreckend, dass gerade Katzenbabys gerne mal ausgesetzt werden Sad
Aber es ist sehr gut, dass die beiden Hübschen nun bei dir sind, wo sie es bestimmt sehr schön haben Smile
Die Bilder sind wirklich wunderschön, beide Kätzchen sind echt zuckersüss! Herz
Es ist auch total klasse, dass die beiden sich direkt so gut verstanden haben! cat
Ich freue mich schon auf weitere Berichte und Bilder von deinen Süssen! Verliebter Smilie

_________________
LG von Lilly-Oriana Hase ihren 4 süssen Farbmausweibchen Suki Verliebter Smilie Flöckchen Verliebter Smilie Paulinchen Verliebter Smilie Fussel Verliebter Smilie, ihrer flauschigen Katzenomi Luna Herz cat Herz und ihrem kleinen Kätzchen Maja Herz cat Herz

Und ewig in meinem Herz mein kleines Farbmausweibchen Luna Verliebter Smilie


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clickertraining.creaforum.net
Mausi568
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Mäuschen und Grazy   Fr Jun 01, 2012 9:51 pm

Ich kündige schonmal mein nächsten bericht zum 10.6 an.
Es wird ein bericht sein, wie die beiden den Umzug überstanden haben. Sowohl auch Bilder wie die beiden drauf reagieren.


LG

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly-Oriana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 30
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Mäuschen und Grazy   Fr Jun 01, 2012 10:04 pm

Das ist klasse, darauf freue ich mich jetzt schon! cheers Hibbeliger Smilie cheers

_________________
LG von Lilly-Oriana Hase ihren 4 süssen Farbmausweibchen Suki Verliebter Smilie Flöckchen Verliebter Smilie Paulinchen Verliebter Smilie Fussel Verliebter Smilie, ihrer flauschigen Katzenomi Luna Herz cat Herz und ihrem kleinen Kätzchen Maja Herz cat Herz

Und ewig in meinem Herz mein kleines Farbmausweibchen Luna Verliebter Smilie


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clickertraining.creaforum.net
Mausi568
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Mäuschen und Grazy   So Jun 10, 2012 10:40 pm

Hallo, ich kann mic erst jetzt melden.
Habe leider momentan keine Zeit hier reinzuschreiben um Euch zu berichten.
Hab so viel streß mit der neune Whg. Aber sobald ich Zeit habe werd ich Euch erzählen wie es die beiden überstanden haben.


Bis dahin noch viel Spaß und hoffentlich bis die Tage

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly-Oriana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 30
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Mäuschen und Grazy   Mo Jun 11, 2012 5:23 am

Huhu! flower

Das macht doch nichts Smile Richte du dich erst einmal schön ein und komm zur Ruhe.
Hoffentlich ist der Streß bei dir bald überstanden!
Ich bin schon sehr gespannt, ob sich deine Süßen gut eingelebt haben.

_________________
LG von Lilly-Oriana Hase ihren 4 süssen Farbmausweibchen Suki Verliebter Smilie Flöckchen Verliebter Smilie Paulinchen Verliebter Smilie Fussel Verliebter Smilie, ihrer flauschigen Katzenomi Luna Herz cat Herz und ihrem kleinen Kätzchen Maja Herz cat Herz

Und ewig in meinem Herz mein kleines Farbmausweibchen Luna Verliebter Smilie


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clickertraining.creaforum.net
Mausi568
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Mäuschen und Grazy   Di Jun 12, 2012 10:36 pm

So...
ich bin nun auf der Arbeit und hab bisschen Luft um Euch zu erzählen wie der Umzug mit meinem beiden Rackern verlief.


Ganz schlimm war es für die beiden in die Box gehn zu müssen. Weil sie es nicht kennen das beide zusammen rein müssen.
Dann würden die Beiden erstam in derneuen Whg im Badezimmer untergebracht.
Sie miauten natürlich weil sie nicht wussten was los ist und der Ort für sie fremd war.


Als der Umzug vorbei war, durften beide aus dem badezimmerraus. Keiner wollte aber so richtig.
Naja in der Nacht merkte ich aber das sie immer wieder über mich liefen und schauten ob ich noch da bin.

Sie versteckten sich aber sofot wenn ein geräusch kam was Ihnen nicht bekannt war.
Nach und nach würden beide immer mutiger und seit gestern laufen die beiden wie sonst ach frei in der Whg und verstecken sich nur noch wenn jemadn im Hausflur ist.

Bilder von den beiden in der neuen Whg folgen.

Hab es noch nicht geschaft Bilder zu machen da es viel auszupacken gibt und ich selber ja auch noch Arbeiten muss.


So... das wars von mir erstmal.
Wenn ich es alles schaffe wie geplant werd ich heute abend noch mal hier sein um Euch die Bilder von den beiden zu zeigen.



LG


_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly-Oriana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 30
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Mäuschen und Grazy   Do Jun 14, 2012 8:43 am

Huhu! flower

Schön, dass du von deinen Süßen berichtest Verliebter Smilie
Dass sie nicht gerne in die Box gehen wollten und verwirrt waren, als sie dann erst einmal nur ins neue Bad durften,
kann ich mir sehr gut vorstellen.
Aber es ist schön, dass sie schon mutiger werden und langsam auftauen. Bestimmt haben sie sich dann auch bald
an die neue Wohnung gewöhnt Smile
Katzen brauchen da ja meistens eine Weile, sind ja totale Gewohnheitstiere. Umso überraschter war ich damals,
als meine Luna sofort jedes Zimmer bei mir erkundet hat, obwohl sie zuvor 9 Jahre in ein und derselben Wohnung gelebt
hat und bei mir ja alles komplett neu für sie war. Aber da war sie echt neugierig und mutig Herz
Ich freue mich jetzt schon gaaanz riesig auf Bilder von deinen Kleinen! Hibbeliger Smilie

_________________
LG von Lilly-Oriana Hase ihren 4 süssen Farbmausweibchen Suki Verliebter Smilie Flöckchen Verliebter Smilie Paulinchen Verliebter Smilie Fussel Verliebter Smilie, ihrer flauschigen Katzenomi Luna Herz cat Herz und ihrem kleinen Kätzchen Maja Herz cat Herz

Und ewig in meinem Herz mein kleines Farbmausweibchen Luna Verliebter Smilie


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clickertraining.creaforum.net
Mausi568
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Mäuschen und Grazy   Sa Aug 04, 2012 7:27 am

Halli Hallo,
Also meine Beiden lieben diese Wohhnung. Jeder hat sein Platz. Habe noch mal neue und Aktuelle der Beiden reingestellt.

Bei uns ist momentan eine Menge los... deswegen leider wieder mal, das ich nicht so oft die Möglichkeit habe rein zu schauen. Hoffe Ihr seit nicht böse.









LG

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly-Oriana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 30
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Mäuschen und Grazy   Sa Aug 04, 2012 8:02 am

Uih, das ist sehr schön, wieder neue Bilder von deinen Süssen zu sehen!
Schön, dass sie sich so gut eingelebt haben in der neuen Wohnung Smile
Hier ist dir absolut niemand böse! Nicht jeder hat immer Zeit und das ist auch völlig in Ordnung Wink

_________________
LG von Lilly-Oriana Hase ihren 4 süssen Farbmausweibchen Suki Verliebter Smilie Flöckchen Verliebter Smilie Paulinchen Verliebter Smilie Fussel Verliebter Smilie, ihrer flauschigen Katzenomi Luna Herz cat Herz und ihrem kleinen Kätzchen Maja Herz cat Herz

Und ewig in meinem Herz mein kleines Farbmausweibchen Luna Verliebter Smilie


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clickertraining.creaforum.net
Mausi568
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Mäuschen und Grazy   So Aug 26, 2012 4:14 am

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich entschlossen meine beiden Katzen abzugeben. Sie haben schon ein sehr schönes Zuhasue gefunden wo Sie all die Liebe bekommen.

Es war nicht einfach. Aber ich hatte die Chance ein Hund aus Spanien zu übernehmen. Dementsprechen hab ich mir für die Hündin entschieden. Es kommt mir und meinem Sohn zugute. wir kommen jeden Tag raus ob es regnet oder nicht.
Ich habe einfach mehr bewegung die ich vorher nicht hatte.

Wollte Euch das berichten. Wünsche allen ein schönen Sonntag

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly-Oriana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 30
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Mäuschen und Grazy   So Aug 26, 2012 4:32 am

Hallo!

Das ist wirklich sehr schade, dass du die beiden Süssen abgeben musstest, aber wenn ihr neues Zuhause schön ist, ist das ja gut Smile
Ich kann mir aber vorstellen, dass es dir nicht so leicht fiel, die beiden herzugeben.
Ein Hund wäre auch einmal mein großer Traum, aber solange das absolut noch nicht geht, lebe ich auch gerne mit meinen beiden Katzen (und 4 Mäusen) zusammen.
Vielleicht stellst du uns deine Hündin ja irgendwann einmal vor Smile

_________________
LG von Lilly-Oriana Hase ihren 4 süssen Farbmausweibchen Suki Verliebter Smilie Flöckchen Verliebter Smilie Paulinchen Verliebter Smilie Fussel Verliebter Smilie, ihrer flauschigen Katzenomi Luna Herz cat Herz und ihrem kleinen Kätzchen Maja Herz cat Herz

Und ewig in meinem Herz mein kleines Farbmausweibchen Luna Verliebter Smilie


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clickertraining.creaforum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mäuschen und Grazy   

Nach oben Nach unten
 
Mäuschen und Grazy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wildvögel und Futterhäuschen - Katzen
» Angst bei Lärm bzw. lauten Geräuschen
» wie aus einem Labyrinth ein Quetschetagenhaus wurde
» vogelhäuschen
» Schöner "böser" Besuch am Vogelhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~ :: Community Ecke :: Vorstellung deiner Tiere-
Gehe zu: