~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein bisschen über BeSafe :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BeSafe
1. Platz Zeichenwettbewerb
1. Platz Zeichenwettbewerb
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 26
Ort : Norderstedt

BeitragThema: Ein bisschen über BeSafe :)   Di Mai 29, 2012 8:22 am

Huhu,

mein Name ist Michelle und ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Zusammen mit meinen beiden Ninchen, wohne ich noch bei meiner Mum, hoffe allerdings dass es sich bald ergibt,
dass ich ausziehen kann, damit ich mein eigenes Reich habe Very Happy

Arbeiten tue ich Momentan in einem Altenheim, wo ich Abends immer mal für 4 Stunden Aushelfe. Es ist zwar nicht
mein Traumberuf, aber besser so, als gar keinen Job zu haben Smile

Auf das Forum bin ich gekommen, dadurch das die Gründerin gleichzeitig meine Schwesti ist Very Happy
Kennen tun wir uns schon seid über 10 Jahren und inzwischen sind wir einfach sowas wie Schwestern <3

So ein Forum wurde auch wirklich mal Zeit, schließlich gibt es ja einige Tierbesitzer, die gerne Clickern oder damit anfangen wollen
und hier kann man sich dann schließlich gute Tipps geben lassen und sich mit anderen Usern austauschen Very Happy

Lg Michelle und ihre Schnuppnäschen
Very Happy

_________________
Hase LG von BeSafe und ihren flauschigen Ninchen Herz Lilu & Strolchi Herz Hase
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly-Oriana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 30
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Ein bisschen über BeSafe :)   Mi Mai 30, 2012 5:56 am

Huhu Michelle! flower

Schön, dass du dich vorgestellt hast!
Du hast recht, lieber einen 4 Stunden Job, als gar keinen.
Vielleicht findest du ja doch noch deinen Traumjob und kannst irgendwann eine eigene Wohnung
haben, dann hätten deine beiden ja riesig viel Platz Smile
Ich freue mich schon auf weitere Berichte und Bilder von deinen Schnuppnäschen Herz Verliebter Smilie Herz

_________________
LG von Lilly-Oriana Hase ihren 4 süssen Farbmausweibchen Suki Verliebter Smilie Flöckchen Verliebter Smilie Paulinchen Verliebter Smilie Fussel Verliebter Smilie, ihrer flauschigen Katzenomi Luna Herz cat Herz und ihrem kleinen Kätzchen Maja Herz cat Herz

Und ewig in meinem Herz mein kleines Farbmausweibchen Luna Verliebter Smilie


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clickertraining.creaforum.net
 
Ein bisschen über BeSafe :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein bisschen sentimentales Gequatsche ^^
» Asterix, der "kleine" Galgo(mix) sucht das Glück - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~ :: Community Ecke :: Vorstellungen der User-
Gehe zu: