~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Vorstellung von Lilly-Oriana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilly-Oriana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 30
Ort : Lübeck

BeitragThema: Vorstellung von Lilly-Oriana   Mi Apr 25, 2012 1:02 pm

Huhu ihr Lieben! flower

Ich bin die Lilly-Oriana und dies hier ist mein erstes eigenes Forum.
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Lübeck!
Meine Tiere sind sehr wichtig für mich, aber ebenso mein Freund, NetZero. Selbst meine Tiere freuen sich jedes Mal riesig, wenn er mich besuchen kommt.
Ich beschäftige mich sehr viel mit meinen Tierchen, aber ich habe auch andere Hobbies, wie lesen, Gedichte schreiben, Astromonie, Spiele zocken, Star Trek, ins Kino gehen und noch vieles mehr!
Ich habe zurzeit 4 zuckersüße Farbmausweibchen und eine fast 10 Jährige, ganz liebe und schmusige Katzenomi <3
Bald werde ich 2 Praktika beginnen und dann hoffe ich, Endes diesen Jahres Chemie- und Umwelttechnik studieren zu können
Falls ihr noch Fragen habt, nur her damit!

_________________
LG von Lilly-Oriana Hase ihren 4 süssen Farbmausweibchen Suki Verliebter Smilie Flöckchen Verliebter Smilie Paulinchen Verliebter Smilie Fussel Verliebter Smilie, ihrer flauschigen Katzenomi Luna Herz cat Herz und ihrem kleinen Kätzchen Maja Herz cat Herz

Und ewig in meinem Herz mein kleines Farbmausweibchen Luna Verliebter Smilie


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clickertraining.creaforum.net
 
Vorstellung von Lilly-Oriana
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Otto und Lilly
» Vorstellung im Forum
» Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger?
» Vorstellung LeelaPaws
» Vorstellung Cischweinfia popowiana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~ :: Community Ecke :: Vorstellungen der User-
Gehe zu: