~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 "Clickern" mit Bartagame

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jaci
Clickerneuling
Clickerneuling


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.12

BeitragThema: "Clickern" mit Bartagame   Sa Jun 02, 2012 10:02 am

Hi,

also zum Thema "clickern" mit Reptilien, speziel Bartagamen, kann ich nur sagen, dass mans versuchen kann.

Ein Bock von uns hört zum Beispiel auf seinen Namen, was, denke ich zumindest, ein bisschen seltsam ist Smile

Unsere Dame weiß zum Beispiel wann sie Futter bekommt und was es Trinken aus der Pipette bekommt. Am Anfang wwollte sie diese zwar fressen aber sie hat schnell gemerkt das das nicht geht Smile

Vor allem ist die Frage, was man de Bartagmen als leckerli geben soll Smile Ich mein Heimchen ect. ist das Hauptnahrungsmittel neben dem üblichen Grünzeug. Da ist es denke ich schwer. Aber meines erachtens nach, kann man sie so weit trainieren, dass sie auf ihren namen (oder zumindest auf die Stimmlage) hören und zu welcher Zeit das Futter kommt Smile

Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen also probieren schadet nie Smile Vielleicht mach ich das ja auch noch Smile

LG Jaci
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BeSafe
1. Platz Zeichenwettbewerb
1. Platz Zeichenwettbewerb
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 26
Ort : Norderstedt

BeitragThema: Re: "Clickern" mit Bartagame   Sa Jun 02, 2012 10:59 pm

Huhu Very Happy

Das stimmt!
Probieren geht über studieren Wink

Warum sollte es mit Bartagamen nicht klappen?
Sicherlich kommt es da auch auf das Tier drauf an, aber das ist ja bei allen Tieren so, ob nun Hund, Katze oder Kaninchen, oder eben Bartagame.

Das einer schon auf den Namen hört ist doch mal was, macht ja auch nicht jeder Very Happy

Als Leckerli würde ich mal behaupten man könnte zB Mango geben, da sie das ja so gerne fressen sollen oder eben ein Stückchen Heuschrecke Very Happy
Je nachdem was das Tier eben gerne mag!

Berichte dann auf jeden Fall, wenn du es doch noch versucht mit dem Clickern Very Happy

Lg BeSafe

_________________
Hase LG von BeSafe und ihren flauschigen Ninchen Herz Lilu & Strolchi Herz Hase
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly-Oriana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 30
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: "Clickern" mit Bartagame   So Jun 03, 2012 12:07 am

Das klingt auf jeden Fall sehr spannend!
Ich denke auch, dass man auf jeden Fall auch mit Bartagamen clickern kann.
Du musst eben erstmal herausfinden, was er am Liebsten als Leckerli frisst!
Und dann einfach mal ausprobieren Smile

_________________
LG von Lilly-Oriana Hase ihren 4 süssen Farbmausweibchen Suki Verliebter Smilie Flöckchen Verliebter Smilie Paulinchen Verliebter Smilie Fussel Verliebter Smilie, ihrer flauschigen Katzenomi Luna Herz cat Herz und ihrem kleinen Kätzchen Maja Herz cat Herz

Und ewig in meinem Herz mein kleines Farbmausweibchen Luna Verliebter Smilie


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clickertraining.creaforum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Clickern" mit Bartagame   

Nach oben Nach unten
 
"Clickern" mit Bartagame
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» lea - greta die 2.
» Jagdtrieb
» Clickern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~ :: Clickern mit verschiedenen Tieren :: Clickertraining mit Reptilien-
Gehe zu: