~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Suche ein Farbmausweibchen oder kastrierten Farbmausbock!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilly-Oriana
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Suche ein Farbmausweibchen oder kastrierten Farbmausbock!   So Jun 03, 2012 12:22 am

Hallo! flower

Da meine geliebte Luna heute leider verstorben ist und 3 Mäuse auf Dauer nicht glücklich sind, da eine immer außen und ausgegrenzt sein wird,
suche ich ein Farbmausweibchen oder einen kastrierten Farbmausbock im Alter von ca. ein paar Monaten bis ein Jahr alt.
Bitte keine ganz junge Babymaus mehr.
Vielleicht findet sich ja ein Mäuschen, was gut in meine vorhandene 3er Mädls Gruppe passt.

LG von Lilly-Oriana Hase ihren 4 süssen Farbmausweibchen Suki Verliebter Smilie Flöckchen Verliebter Smilie Paulinchen Verliebter Smilie Fussel Verliebter Smilie, ihrer flauschigen Katzenomi Luna Herz cat Herz und ihrem kleinen Kätzchen Maja Herz cat Herz

Und ewig in meinem Herz mein kleines Farbmausweibchen Luna Verliebter Smilie

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clickertraining.creaforum.net
Lilly-Oriana
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Suche ein Farbmausweibchen oder kastrierten Farbmausbock!   Di Jul 10, 2012 2:42 am

Ich suche nicht mehr Smile

LG von Lilly-Oriana Hase ihren 4 süssen Farbmausweibchen Suki Verliebter Smilie Flöckchen Verliebter Smilie Paulinchen Verliebter Smilie Fussel Verliebter Smilie, ihrer flauschigen Katzenomi Luna Herz cat Herz und ihrem kleinen Kätzchen Maja Herz cat Herz

Und ewig in meinem Herz mein kleines Farbmausweibchen Luna Verliebter Smilie

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clickertraining.creaforum.net

Suche ein Farbmausweibchen oder kastrierten Farbmausbock!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1