~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Die kleine Fussel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilly-Oriana
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Die kleine Fussel!   Mo Jun 11, 2012 8:47 am

Huhu ihr Lieben! flower

Seit letzten Freitag ist wieder ein viertes Farbmausweibchen bei mir eingezogen.
Sie heißt Fussel, weil sie komplett schwarz ist und eben wie ein kleiner Fussel aussieht und ist ca. 2 Monate alt.
Ich vergesellschafte sie im Moment mit den anderen Dreien und bisher läuft alles super!
Es gab noch kein Gezanke, sie kuscheln jetzt schon heiß und innig zusammen und fühlen sich sehr wohl.
Die Vergesellschaftung wird noch ein paar Tage dauern, ich hoffe, dass sie sich weiterhin so lieb haben, auch
wenn sie dann bald wieder mehr Platz zur Verfügung haben.
Wenn die kleine Fussel sich eingelebt hat, gibt es auch erste Bilder von ihr Smile

LG von Lilly-Oriana Hase ihren 4 süssen Farbmausweibchen Suki Verliebter Smilie Flöckchen Verliebter Smilie Paulinchen Verliebter Smilie Fussel Verliebter Smilie, ihrer flauschigen Katzenomi Luna Herz cat Herz und ihrem kleinen Kätzchen Maja Herz cat Herz

Und ewig in meinem Herz mein kleines Farbmausweibchen Luna Verliebter Smilie

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clickertraining.creaforum.net
Lilly-Oriana
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Die kleine Fussel!   Fr Jun 15, 2012 9:48 am

Huhu! flower

So, hier nun die versprochenen Bilder von der kleinen Fussel Verliebter Smilie Herz Verliebter Smilie

So, mehr hab ich leider erstmal nicht. Bilder von den anderen Mäuschen kommen die Tage dann auch noch Smile
Bisher verläuft die Vergesellschaftung immer noch reibungslos!

LG von Lilly-Oriana Hase ihren 4 süssen Farbmausweibchen Suki Verliebter Smilie Flöckchen Verliebter Smilie Paulinchen Verliebter Smilie Fussel Verliebter Smilie, ihrer flauschigen Katzenomi Luna Herz cat Herz und ihrem kleinen Kätzchen Maja Herz cat Herz

Und ewig in meinem Herz mein kleines Farbmausweibchen Luna Verliebter Smilie

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clickertraining.creaforum.net

Die kleine Fussel!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1