~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 6 meeris und 3 katzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mella
Clickerneuling
Clickerneuling


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 27.05.12
Ort : Lübeck

BeitragThema: 6 meeris und 3 katzen    Sa Jun 30, 2012 4:05 am

Hallo meine 6 kleinen nagers ( meeris )

zwei von euch haben mich schon vor eure zeit verlassen und sind ohne ein wort von mir gegangen
es hat mir die seele raus gerissen euch nicht mehr zu haben ich fühlte mich alleine gelassen von heut auf morgen hab ich nichts verstanden wieso ihr gegangen seit von mir es tat unheimlich weh euch nie wieder sehen zu dürfen doch ich wusste schon bescheid welche krankheiten ihr hatte es war einfach schmerz haft euch gehen lassen zu müßen.... euch zwei Pongo und Felix möchte euch ihr und jetzt sagen ihr seit immer und ewig in meinem herzen so wie ich euch kennengelernt habe... Crying or Very sad


hallo meine klein meeris ihr seit alle 1 jahr oben im regenbogenland war es einzufall oder war es schicksal was mich begleitet hat von heut auf morgen von monat zu monat starb immer eins bis dann das schicksal kam und mir zwei auf einen streich verlassen haben es war sooo unbeschreiblich Herzzerreisen das ich nichts anderes konnte ausser zu weinen und ich mich immer noch frage wart ihr krank oder war es der stress alle lebten mit kumpels zusammen war immer ander käfig tür ran gekommen wegen futter von morgens bis abends war ich immer bei euch haben gespielt gekuschelt und frei lauf und das nicht zu wenig aber letztendlich weis ich nicht woran ihr verstorben seit es war ein schlag ins herz und spuren habt ihr mir auch hinter lassen es tut unheimlich weh euch auf fotos zu sehen wie ich euch noch hatte.... es ist einfach unbeschreib bar für mich auf alle fälle bleibt ihr immer bei mir im herzen und auf erde ich vermisse euch und das mit recht... i misse you

hallo susi 1 und susi 2 sowie kater felix

euch dreien möchte ich sagen das ihr uns sehr fehlt vor allem dich susi 1 du kamst zu uns da war ich selbst noch schülerin ich und dein frauchen ( meine mutti ) waren in den sommerferin 2 wochen in österreich aber wie wir wieder kamen warst du nicht mehr bei uns dich hat es mit 9 monaten hart getroffen aber uns hat es das komplete leben umgedreht du warst was besonderes fast wie ein hund kann man sagen hast du auf jedes wort reagiert aber nur 9 monate lang du fehlst uns sehr kleine mai katze....

susi 2 es war eine tolle und harte zeit mit dir ich ehrrinnere mich noch wie du uns immer an die unterschenckel angefallen hast es tat immer wieder weh aber dein grund kannten wir
du warst die einzige katzendame die aus dem tierheim kam es war für uns aber auch für dich eine stressige zeit gewessen bis du zwei mal den tumor erhalten hattest warst du sehr anhänglich geworden gegen über uns und ich das erste mal streiche gelassen hast von mir.. wäre ich nicht von der schule nach hause gekommen wäre die erste op nicht so gut aus gegangen aber da der tumor zum zweiten mal wieder kam war es unser abschied von dir zu nehmen und mussten dich so leid es tut auch dich einschläfern es war zwar nicht toll aber er lieber so als zwei wochen dich quellen zum glück haben wir uns für die erste entscheidung getroffen... auch du fehlst uns sehr vom herzen und hoffen das du gut angekommen bist in der regenbogenbrücke


kater felix du warst bei mir eingezogen weil dich deine besitzer nicht haben wollten aber du warst auch nur 1 woche bei uns wieder rum wir mussten dich leider abgeben bei deinen alten besitzer weil es mit der susi2 nicht geklappt hat schade eigendlich aber wir hörten nur noch von bekannten das sie dich ohne grund eingeschläfert haben und ich war zu boden zerstört ich habe damit nicht gerechnet aber auch bei dir möchte ich mich bedanken das du für mich da war auch wenn ich dich nicht kannte schade


wir vermissen euch sehr doll
lebt wohl ihr 6 =( Crying or Very sad Crying or Very sad Trauriger Smilie Trauriger Smilie

die errinerung bleibt auf fotos sowie auch im herzen und in der seele ich als kind ( früher ) habe viel mit er lebt und weiß bis heute bescheid das man irgendwann immer ein von den tieren die man hat gehen lassen muss es ist zwar traurig aber die erinnerungen die man mit ihnen gemacht hat die guten so wie die schlechten sollte man immer dran denken wie die so waren...


heute leben bei mir noch 5 meeris und 1 kater so wie mein junghund
auf die bin ich stoltz zu haben vor allem mein großen 1 jährigen hund bobby ihm hab ich es zu verdanken das ich wieder so bin wie ich war flower Very Happy Laughing I love you cheers Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly-Oriana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 30
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: 6 meeris und 3 katzen    Sa Jun 30, 2012 9:42 pm

Hallo melle

das tut mir wirklich sehr leid.. Tröstender Smilie
Was du geschrieben hast klang wirklich herzzereißend.
Aber vielleicht tröstet es dich ein wenig, dass die 6 nun im Regenbogenland sind,
wo sie keine Schmerzen mehr haben und genug zu Fressen und sie schauen dort von oben
auf dich hinab und passen auf dich auf! Herz

_________________
LG von Lilly-Oriana Hase ihren 4 süssen Farbmausweibchen Suki Verliebter Smilie Flöckchen Verliebter Smilie Paulinchen Verliebter Smilie Fussel Verliebter Smilie, ihrer flauschigen Katzenomi Luna Herz cat Herz und ihrem kleinen Kätzchen Maja Herz cat Herz

Und ewig in meinem Herz mein kleines Farbmausweibchen Luna Verliebter Smilie


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clickertraining.creaforum.net
 
6 meeris und 3 katzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rohfleisch Fütterung bei Katzen
» Laufräder für Katzen
» Katzen würden Mäuse kaufen
» Wildvögel und Futterhäuschen - Katzen
» Chronische Niereninsuffizienz bei Katzen/Katern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~ :: Community Ecke :: Die Regenbogenbrücke-
Gehe zu: