~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein Moin, Moin aus dem Norden :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maische
Clickerneuling
Clickerneuling


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.08.12

BeitragThema: Ein Moin, Moin aus dem Norden :)   So Aug 26, 2012 6:08 am

Huhu,

ich bin die Maike(Maische) und komme aus Schleswig-Holstein. Ich lebe bei meiner Tante und bin 17 Jahre alt.
Zu meinen Hobbies gehört: Meine Tiere, Clickern, Tierschutz, Fotografieren, Plattdeutsch und irgendwann wieder mein Leben: Das Theater.

Zu meinem Leben, gehören meine Tiere. Das sind:
3 Katzen: Timmi, Tommi, Tinkabell
Fische: Im Aquarium und im Teich, Namenlos
2 Zwergkrallenfrösche: Namenlos, Im Aqua
4 Kaninchen: Molli, Puschel, Sammy, Juné
4 Meerschweinchen: Becky, Batthany, Maja, Sternchen
20-30 Kanarienvögel: Namenlos, Mein Onkel züchtet Hobbymäßig
2 Wellensittiche: Goldie, Eddi
2 Wachteln: Yuki, Yuna

Clickern tue ich mit den Katzen, aber ich möchte auch mit den Kaninchen & Meerschweinchen anfangen, aber da gibt es Startprobleme. Wink)

Lieben Gruß aus dem schönen Schleswig-Holstein und auf viele gute Austausche.:O))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilly-Oriana
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 30
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Ein Moin, Moin aus dem Norden :)   So Aug 26, 2012 6:31 am

Hallo liebe Maische! flower

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Willkommen Smilie

Schön, dass du zu uns gefunden hast Smile

Wow, da hast du ja einen richtigen kleinen Zoo!
Du kannst uns deine Kleinen ja gerne nach und nach vorstellen, wenn du möchtest.
Vielleicht magst du uns dann auch erzählen, was deine Katzen beim Clickertraining bereits gelernt haben.
Ich finde es gut, dass du es auch mit den Kaninchen und Meerschweinchen versuchen möchtest!
Das klappt bestimmt auch nach einigem Üben. Ich konnte damals mit meinen Kaninchen gut clickern und meine Freundin
clickert auch mit Erfolg mit ihren Kaninchen!
Ich freue mich auf viele weitere tolle Beiträge von dir Smile

_________________
LG von Lilly-Oriana Hase ihren 4 süssen Farbmausweibchen Suki Verliebter Smilie Flöckchen Verliebter Smilie Paulinchen Verliebter Smilie Fussel Verliebter Smilie, ihrer flauschigen Katzenomi Luna Herz cat Herz und ihrem kleinen Kätzchen Maja Herz cat Herz

Und ewig in meinem Herz mein kleines Farbmausweibchen Luna Verliebter Smilie


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clickertraining.creaforum.net
 
Ein Moin, Moin aus dem Norden :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moin Moin aus dem Norden :-)
» Moin Moin! Carla ( ehemals Lisa / Rolla ) grüßt von der Waterkant
» moin moin
» Moin, moin!
» Pferderipper im Norden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~ :: Community Ecke :: Vorstellungen der User-
Gehe zu: