~Clickertraining Forum - Hier ist jeder User Willkommen, der gerne mit seinen Tieren clickert!~

Die Anmeldung ist völlig kostenfrei! Wir würden uns freuen, wenn ihr Lust habt, dieses noch junge Forum zu beleben! WICHTIGE ANMERKUNG: Die Werbeanzeigen werden für registrierte Mitglieder komplett ausgeblendet!

StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Lilly-Orianas Tierchen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilly-Oriana
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Lilly-Orianas Tierchen :)   Mi Apr 25, 2012 1:31 pm

Huhu ihr Lieben! flower

Hier möchte ich euch gerne mal meine Tiere vorstellen:

Das wären zum einen vier kleine weibliche Farbmäuschen, die nun alle zwischen 6 und 8 Monaten alt sind und jeweils Schwestern sind.
Suki und Luna sind Geschwister, sowieso Paulinchen und Flöckchen Smile

Das ist mein Liebling Luna I love you Sie ist sehr mutig und neugierig Smile

Das ist meine süsse Paulinchen I love you Sie ist ebenfalls sehr neugierig und mein kleines Pummelchen *g*

Das ist die kleine Suki I love you Sie ist Anfangs sehr schüchtern gewesen, aber dann wurde sie immer mutiger Smile

Und zu guter Letzt mein kleines Flöckchen I love you Sie ist recht scheu und lässt sich nicht so oft blicken, daher habe ich auch kein so gutes Bild von ihr

Und hier drin leben die vier Smile Die Teppiche sind nun allerdings nicht mehr drin und es wurden Brücken eingebaut, zum besseren Erklimmen der Etagen. Habe nur leider gerade kein aktuelles Bild von der Voliere.

Sooooooo, das waren meine Mäuschen Smile

Und dann habe ich noch seit ca. zwei Monaten eine Katzenomi hier Smile Sie ist nun 9 einhalb Jahre alt und eine gaaaaaaaanz Liebe und Schmusige I love you cat I love you
Sie heißt ebenfalls Luna, weil die Vorbesitzer sie so genannt haben und da sie auf ihren Namen hört, habe ich den auch so gelassen.
Nun habe ich zwei schwarzweiße Lunas *g*
Sie sitzt zwar öfter mal vorm Mäusekäfig, aber da passiert nichts, sie findet es nur suuuuuuper spannend zuzugucken, wie die Kleinen rumwuseln *g*
Hier ein paar Bilder von ihr Smile

LG von Lilly-Oriana Hase ihren 4 süssen Farbmausweibchen Suki Verliebter Smilie Flöckchen Verliebter Smilie Paulinchen Verliebter Smilie Fussel Verliebter Smilie, ihrer flauschigen Katzenomi Luna Herz cat Herz und ihrem kleinen Kätzchen Maja Herz cat Herz

Und ewig in meinem Herz mein kleines Farbmausweibchen Luna Verliebter Smilie

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clickertraining.creaforum.net
Lilly-Oriana
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Lilly-Orianas Tierchen :)   Sa Jun 16, 2012 5:48 am

Huhu! flower

Hier wie in Fussels Thread versprochen, auch noch ein paar Bilder von meinen anderen Mäuschen Verliebter Smilie Herz Verliebter Smilie

Flöckchen und Suki beim Futtern Smile

Das kleine dicke Paulinchen Verliebter Smilie

Rotauge Flöckchen Herz

Ein schöner Rücken (Sukis) kann auch entzücken Wink

Und nochmal Flöckchen beim Mümmeln Smile

LG von Lilly-Oriana Hase ihren 4 süssen Farbmausweibchen Suki Verliebter Smilie Flöckchen Verliebter Smilie Paulinchen Verliebter Smilie Fussel Verliebter Smilie, ihrer flauschigen Katzenomi Luna Herz cat Herz und ihrem kleinen Kätzchen Maja Herz cat Herz

Und ewig in meinem Herz mein kleines Farbmausweibchen Luna Verliebter Smilie

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clickertraining.creaforum.net

Lilly-Orianas Tierchen :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1